CORONA-SUPPORT: Spezial Angebote für ALLE/ Räumungspreise!

Liebe Kunden, Pferdefreunde,

Reitvereine und Ausbildungsbetriebe:

Wir von Reitsport Nuddelhof aus Fintel möchten Euch und insbesondere Euren Pferden und
Ponies mit hochwertiger Ausrüstung und Pflegeprodukten zum Selbstkostenpreis
über diese schwierige Zeit hinweg helfen, damit kein Pferd oder Pony aus
wirtschaftlichen Gründen mit kaputter oder schmerzender Ausrüstung seine wertvolle Aufgabe erfüllen muss und dann auch noch krank deswegen wird. Wir stellen für Euch ab heute Kontingente hochwertiger bestens passender und langlebiger Markenprodukte (nicht irgendwelchen Schrabbel, der noch weg muss...) zu günstigsten Preisen
zur Verfügung. Wenn etwas hier fehlt (unten findet Ihr die Hauptrubriken) , was dringend benötigt wird, zögert nicht, uns per Email (anfrage@nuddelhof.de) zu kontaktieren!

Auch wir haben alle auf geduldigen Schulpferden reiten gelernt - und alle profitieren danach von guten Ausbildungsställen, da nur die Wenigsten ein junges Pferd zu einem verlässlichen Partner ausbilden können.

Auch wissen wir, dass Eure Pferde und Ponies nur das beste Equipment verdient haben- sie sollen nicht auch noch krank werden jetzt!

Bitte gebt diese Information gern auch an andere Reiter/ innen, Reitschulen und Betriebe weiter- es ist ja alles top im Preis. Natürlich müssen wir auch leben- aber wir unterstützen Euch/ Sie, wo wir können.

Ab heute werden hier täglich weiter Artikel eingepflegt- wir räumen ganze Lagerbestände für Sie/ Euch.

Diese Aktion läuft zunächst einmal bis zum 31. Mai 2020- wir haben genug vorrätig haben, dass insbesondere Reitschulen und Betriebe in jedem Fall alles Nötige erhalten können.

Wir schaffen das - gemeinsam!